Suche
Close this search box.

Dani

Team Portrait Dani
Daniela Weber

Nürnberg, Deutschland

Meine letzten Blog-Beiträge

Hallo, liebe Öle-Community! Mein Name ist Dani Weber, ich bin Mama und glücklich verheiratet und lebe im Raum Nürnberg.

Im Sommer 2020 startete ich ganz neugierig mit dem Starterset mit Diffusor! Es war wie Weihnachten, das Auspacken der Bestellung machte so große Freude! Das 1. Paket brachte so viel Wohlfühlen und Wärme in unser Haus.  Wir lieben es, unser Zuhause als Oase zu erleben.  Der Diffusor fand schnell einen schönen Platz im Wohnzimmer.
Meine Lieblingsdüfte sind von Tag 1 an die Ölmischungen Stress Away und Joy sowie Orange.

Seitdem probierte ich mehr und mehr aus: Duschbad, Shampoo, Rasieröl, Lippenpflege, Zahnpasta, Waschmittel und, und, und.

Ich wünsche mir einfach ein sauberes Gefühl, ganz ohne Chemie. Nach und nach tauschte ich viele Putzmittel aus. Ich reinige mit natürlichen Zutaten und der Power der Öle wie Zitrone, Orange etc.. Früher dachte ich immer aggressive Reiniger sind die Mittel, die helfen. Mittlerweile sehe ich, was für eine Reinigungskraft alleine das Zitronenöl besitzt, dazu etwas Backpulver, Omas Essig und los geht es!! Ich lerne nie aus und freu mich immer neu, gerade Reinigung Rezepte auszuprobieren.

Meine Familie und Freunde sind begeistert von der Palette an Young Living!

Gerne helfe ich auch Dir, etwas Schönes aus der bunten Vielfalt auszusuchen!