Suche
Close this search box.

Unser Aufblühen-Team

Franziska Lausch

Hallo, ich bin Franzi, 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von einem kleinen Sohn. Zusätzlich wohnt bei uns eine süße, kleine Fellnase. Ich bin die Gründerin der Aufblühen Community und meine Vision ist es, Frauen zu helfen, durch natürliche und toxinfreie Produkte im Alltag körperlich und emotional aufzublühen.

Team Portrait Gloria

Hi! Ich heiße Gloria, bin bekennender Christ, Ehefrau, Mutter, Ärztin (derzeit leidenschaftliche, eierlegende Wollmilchsau aka Hausfrau), DIY-lerin und noch vieles mehr.

Dass ich mich eines Tages so sehr mit den ätherischen Ölen beschäftige, hätte ich mir vor ein paar Jahren nie gedacht. Denn bis dato hatte ich es nur mit Esoterik, fernöstlichen Religionen, Kräuterhexen und “purer Geldmacherei” in Verbindung gebracht…. 

Team Portrait Dani

Hallo, liebe Öle Community! Mein Name ist Dani, ich bin Mama und glücklich verheiratet und lebe im Raum Nürnberg. Im Sommer 2020 startete ich ganz neugierig mit dem Starterset mit Diffusor…

Hallo ich bin Martina Elisabeth und lebe in der Region München. Wenn man mich fragt was mein Beruf ist lächel ich und antworte etwa so: “Ich bin eine Pionierin, die zur Zeit einen neuen Job kreiert.” 

Termine

Termine folgen…