Suche
Close this search box.

Tina

Team Portrait Tina
Tina Elisabeth Floettl

München, Deutschland

Meine letzten Blog-Beiträge

Hallo ich bin Martina Elisabeth und lebe in der Region München. Wenn man mich fragt, was mein Beruf ist, lächel ich und antworte etwa so: “Ich bin eine Pionierin, die zurzeit einen neuen Job kreiert.”

“Botschafterin für Glückseligkeit” oder “Kämpferin für Leben IN SEINER Fülle”.
Mein Herz brennt dabei für Deine & meine Gesundheit & Wellness. Ich möchte immer mehr den Weg entdecken, auf dem ich auch mit über 100 Jahren noch fit und fröhlich bin. Dabei unterstützen mich die Aromaöle und zum Thema Salbung steht sehr viel in der Bibel.
 
“Wertvolle Schätze & duftendes Öl ist in der Wohnung der Weisen” – Sprüche 21:20
 
Derzeit arbeite ich als Businesspionierin in 4 verschiedenen Bereichen:
 
* Lehrerin für die Stadt München im Bereich Sportförderung
* Health Coach mit Schwerpunkt Fitness und immer mehr auch im Bereich Ernährung
* Künstlerin für Heart2Heart-Dance
* Aroma Business Aufbau mit Young Living
 
Schon in meiner 3-jährigen Vollzeit Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastik- & Tanzlehrerin an der Bode Schule (Kooperation mit der TU-München) standen die Grundlagen der Aromatherapie auf dem Lehrplan
im Fach “Entspannung & Gesundheitsmanagement“.
 
Beim Businessaufbau hilft mir mein Studium der Wirtschaftswissenschaften
an der Fern Uni Hagen mit Schwerpunkten:
Organizational Behavior, Leadership und dem Potenzial des “Herz-zu-Herz-Dialoges” in der Wirtschaft, sowie die Persönlichkeitsentwicklung, die ich an 3 Bibelschulen erleben und entfalten durfte.
 
Ich hatte schon jahrelang von verschiedenen Seiten immer wieder von der herausragenden, aromatherapeutischen Wirkung der Öle von Young Living gehört. Der Vergleich mit vielen verschiedenen anderen Marken von ätherischen Ölen war dann auch sehr eindeutig für mich.
Wo andere Öle halt mal ganz nett zu Hause geduftet haben, erlebte ich beim Einsetzen meiner Starter Kit Öle oder der emotionalen Düfte von Young Living sogar eine große Hilfe beim Gebet oder “prozessen” schwieriger Konflikte in der Arbeit oder dem Privatleben.
Auch bei Heart2HeartDance liebe ich es, meine Teilnehmer mit selbst gemachten Salbölen in der Gebetszeit zu verwöhnen.
 
Meine Aromareise begann 2019 mit dem Öl AbunDANCE.
 
Diese Mischung hab ich mir nach langem Studieren der
enthaltenen Öle gegönnt. Die einzelnen Öle konnte ich mir damals nicht leisten, aber in dieser Mischung waren
all die Öle enthalten, die ich mir als Einstieg fürs Aufblühen & für meine emotionale Balance gewünscht habe.
 
Damals gehörte ich zu den typisch Deutschen, die Networkmarketing super skeptisch gegenüberstand. Als ich dann später kapiert hatte, dass ich durchs Mitbestellen für Freunde Punkte sammeln kann und damit mir selbst oder Freunden Aromaöle, Naturkosmetik oder toxinfreie Putzmittel schenken kann, wurde die Fläschchen Sammlung über die letzten Jahre
etwas größer. ; ))
Zudem sind ja auch Öle wie z.B. Rosmarin, Orange,… uva gar nicht teurer als die von anderen Marken.
 
Die Begeisterung für Young Living nahm auch zu, als ich verstand, dass ich mit dem Kauf jedes Öles die Familien von Freunden unterstützen kann. Macht mir deutlich mehr Spaß als Großkonzernen wie Amazon oder Ebay Geld zu geben. (Übrigens sind Verkäufe von Young Living Ölen auf diesen Plattformen nicht nur oft verdünnt & gepanscht, sondern auch illegal und von Young Living nicht gewollt.)
 
Kurz ein Einblick in meine Lieblings Öle von Young Living für vielseitiges Wellness-Management
zu Hause oder unterwegs:
 
– Prozessen von Gefühlen: “Inner Child
– Loslassen von Konflikten: “Release”
– Verbundenheit & Erdung: “Vetiver”
– Unterstützung für ein gesundes Immunsystem & toxinfreies Putzen: “Thieves”
– Für Unterwegs 1 Tropfen “Thymian” im Zitronenwasser
– Beim Sport: “Eukalyptus”
– Zum Autofahren: die Mischung “R.C.” oder “Lushious Lemon”
– Hautpflege und Tiefschlaf: “Lavendel”
– Haarpflege & Konzentration im Homeoffice: “Rosmarin & Zeder”
Für gute Laune: “Joy” & “StressAway”
Für die Gebetszeit oder Bibelmeditation: “Weihrauch”