Suche
Close this search box.

Tina

Team Portrait Tina
Tina Elisabeth Floettl

München, Deutschland

Meine letzten Blog-Beiträge

Hallo ich bin Martina Elisabeth und lebe in der Region München. Wenn man mich fragt, was mein Beruf ist, lächel ich und antworte etwa so: “Ich bin eine Pionierin, die zurzeit einen neuen Job kreiert.”

“Botschafterin für Glückseligkeit” oder “Kämpferin für Leben IN SEINER Fülle”.
Mein Herz brennt dabei für Deine & meine Gesundheit & Wellness. Ich möchte immer mehr den Weg entdecken, auf dem ich auch mit über 100 Jahren noch fit und fröhlich bin. Dabei unterstützen mich die Aromaöle und zum Thema Salbung steht sehr viel in der Bibel.
 
“Wertvolle Schätze & duftendes Öl ist in der Wohnung der Weisen” – Sprüche 21:20
 
Derzeit arbeite ich als Businesspionierin in 4 verschiedenen Bereichen:
 
* Lehrerin für die Stadt München im Bereich Sportförderung
* Health Coach mit Schwerpunkt Fitness und immer mehr auch im Bereich Ernährung
* Künstlerin für Heart2Heart-Dance
* Aroma Business Aufbau mit Young Living
 
Schon in meiner 3-jährigen Vollzeit Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastik- & Tanzlehrerin an der Bode Schule (Kooperation mit der TU-München) standen die Grundlagen der Aromatherapie auf dem Lehrplan
im Fach “Entspannung & Gesundheitsmanagement“.
 
Beim Businessaufbau hilft mir mein Studium der Wirtschaftswissenschaften
an der Fern Uni Hagen mit Schwerpunkten:
Organizational Behavior, Leadership und dem Potenzial des “Herz-zu-Herz-Dialoges” in der Wirtschaft, sowie die Persönlichkeitsentwicklung, die ich an 3 Bibelschulen erleben und entfalten durfte.
 
Ich hatte schon jahrelang von verschiedenen Seiten immer wieder von der herausragenden, aromatherapeutischen Wirkung der Öle von Young Living gehört. Der Vergleich mit vielen verschiedenen anderen Marken von ätherischen Ölen war dann auch sehr eindeutig für mich.