Suche
Close this search box.

Ätherische Öle in der Schwangerschaft

Können ätherische Öle in der Schwangerschaft genutzt werden? Und wenn ja, was gibt es Wichtiges zu beachten?
Viele ätherische Öle können mit gutem Gewissen während der Schwangerschaft genutzt werden.  Aromaöle werden seit Jahrtausenden in Schwangerschaft und Geburt

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Wenn du bereits dein Benutzerkonto hast, kannst du dich hier anmelden.

Anmelden
   

Inhalt

Picture of Franziska Lausch
Franziska Lausch
Hallo, ich bin Franzi, 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von einem kleinen Sohn. Zusätzlich wohnt bei uns eine süße, kleine Fellnase. Ich bin die Gründerin der Aufblühen Community und meine Vision ist es, Frauen zu helfen, durch natürliche und toxinfreie Produkte im Alltag körperlich und emotional aufzublühen.