Suche
Close this search box.

Franzi

Franziska Lausch
Franziska Lausch

München, Deutschland

Hallo, ich bin Franzi, 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von einem kleinen Sohn. Zusätzlich wohnt bei uns eine süße, kleine Fellnase. Ich bin die Gründerin der Aufblühen Community und meine Vision ist es, Frauen zu helfen, durch natürliche und toxinfreie Produkte im Alltag körperlich und emotional aufzublühen.

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe
muss abwarten, geduldig sein,
bis seine Zeit zum Blühen kommt!​

Ganz nach dem Zitat von Dietrich Bonhoeffer glaube ich, dass wir dafür bestimmt sind, zum (Auf-) Blühen zu kommen! Ich bin davon überzeugt, dass wir selbstbestimmt einen bewussten Lebensstil gestalten können. Dies ist oft ein Weg, der seine Zeit braucht – und dabei möchte ich dich gerne bei der Hand nehmen!

Durch jahrelangen unerfüllten Kinderwunsch, die Diagnose, schwere Endometriose und emotionale Belastungen habe ich mich vor einigen Jahren entschlossen, einen Versuch zu wagen, selber aktiv zu werden und meine eigenen Recherchen zu machen. Was konnte hinter all den Symptomen stecken? Was sind in unseren Nahrungsmitteln und Produkten des täglichen Gebrauchs (Kosmetik, Haushaltsreinigung, Wellness, Pflege) für Inhalte zu finden, und was machen sie mit unserem Körper? Wie kann man natürlich Hormonbalance herstellen? Wie kann ich Stress reduzieren? Gibt es überhaupt Alternativen?

Und dann startet alles mit einem Bewusstsein, es ist eine Reise, die man Schritt für Schritt angehen kann. Und genau das habe ich getan!!! Nachdem ich schon meine Ernährung umgestellt hatte, habe ich einen Schatz entdeckt: Die ätherischen Öle!

Sie begeistern mich damals wie heute – in ihrer Vielfalt, in ihrer Natürlichkeit und in ihrer Wirkkraft. Und das alles gewonnen aus Gottes Schöpfung! Sie sind aus unserem Familienalltag nicht mehr weg zu denken und passen einfach für jede Lebenslage.
Sie sind schnell angewandt, super effektiv und dabei duften sie herrlich.

Ich persönlich habe mich aus folgenden Gründen für Young Living und keine andere Firma entschieden: Die extrem hohe Produktqualität, die Vielfalt der Produktpalette aus einer Hand, die Team Gemeinschaft aus der sogar (internationale) Freundschaften entstehen, die Werte für die Young Living steht wie soziale Verantwortung und der achtsame Umgang mit der Schöpfung.