Suche
Close this search box.

NingXia – der Power Saft

NingXia ist ein super leckerer Saft mit Power!! Der Drink beinhaltet Wolfsbeere, Extrakte von Pflaume, Apfelbeere, Kirsche, Blaubeere und Granatapfel - vollgepackt mit fruchtig, saftigen Aromen. Zusätzlich zu diesen Zutaten beinhaltet NingXia Reds Rezeptur reinen Vanilleextrakt und die ätherischen Öle von Zitrone, Orange, Yuzu und Mandarine, was das Ganze einfach lecker macht.

Lang anhaltende Energie mit NingXia Red!

NingXia Wolfsbeeren werden ich China traditionell zur Unterstützung der Agilität und Vitalität und für eine hohe Lebenserwartung gegessen. 
Der Drink verleiht Energie ohne schädliche Nebeneffekte.
 
NingXia stärkt und versorgt den Körper mit wichtigen Nährstoffen, wie zum Beispiel wertvollen Polysacchariden, Phytonährstoffen und Carotinoiden. 
Die Ölmischung in NingXia enthält 93 % d-Limonenen – ein in einer Vielzahl von Studien erforschtes Antioxidans.
 
Ich LIEBE es, jeden Tag meinen NingXia Red Saft zu genießen. Dabei reichen schon 30-50 ml, um die Vorteile zu spüren. Er schmeckt einfach unheimlich lecker und gesund!
 
Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, ganz nach individuellem Geschmack kannst du dein NingXia:
– mit Wasser mischen und als Schorle trinken
– pur aus einem kleinen Schnaps Glas trinken
– zu deinem liebsten Frucht Smoothie dazu geben
– im Sommer mit Eiswürfeln im Glas als kühles Getränk genießen
– unterwegs aus den praktischen Sachets trinken
Sachet in die Tiefkühltruhe geben und später als Eis genießen
 

Fun Fact

In 30 ml NingXia Red ist die gleiche geballte Power wie in:

  • 1.8 kg Karotten
  • 8 Orangen
  • 900 gr rote Beete
  • 2 Packungen Blaubeeren
  • 4,5 kg Spinat
  • 3 Tassen Himbeeren

Photo by youngliving.com

Schreibe einen Kommentar

Inhalt

Franziska Lausch
Franziska Lausch
Hallo, ich bin Franzi, 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von einem kleinen Sohn. Zusätzlich wohnt bei uns eine süße, kleine Fellnase. Ich bin die Gründerin der Aufblühen Community und meine Vision ist es, Frauen zu helfen, durch natürliche und toxinfreie Produkte im Alltag körperlich und emotional aufzublühen.