Suche
Close this search box.

Ätherische Öle und Haustiere

Ätherische Öle und Haustiere
Photo by Steve Tsang on Unsplash
Vielleicht geht es dir genauso wie mir zu Beginn und du fragst dich, ob du überhaupt ätherische Öle im Haushalt nutzten solltest, wenn du ein Haustier hast!?
Die Antwort ist: “JA”, – wenn man ein paar Dinge beachtet.Voraussetzung für das Nutzen von ätherischen Ölen im Beisein unserer

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Wenn du bereits dein Benutzerkonto hast, kannst du dich hier anmelden.

Anmelden
   

Inhalt

Franziska Lausch
Franziska Lausch
Hallo, ich bin Franzi, 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von einem kleinen Sohn. Zusätzlich wohnt bei uns eine süße, kleine Fellnase. Ich bin die Gründerin der Aufblühen Community und meine Vision ist es, Frauen zu helfen, durch natürliche und toxinfreie Produkte im Alltag körperlich und emotional aufzublühen.