Suche
Close this search box.

Flüssiges Waschmittel

DIY Flüssiges Waschmittel
Copyright © Gloria Haid

Zutaten

für eine 2,5 l – Flasche

  • 40 ml Backpulver
  • 40 ml Natron
  • 2 Käppchen Thieves Haushaltsreiniger
  • 40 ml YL Thieves Waschmittel 
  • 3-6 Tropfen Zitrone
  • 3-6 Tropfen Thieves
  • Destilliertes oder abgekochtes Wasser

Anleitung

  1. Backpulver und Natron mischen und in warmem, abgekochtem (oder destilliertem) Wasser auflösen.
  2. Thieves Haushaltsreiniger, YL Waschmittel und Ätherische Öle hinzufügen und gut vermischen.
  3. Der Rest des Behälters mit destilliertem oder abgekochtem Wasser auffüllen.
  4. Alles zusammen gut verrühren.

Anwendung und Tipps

  1. Pro Waschgang ca. 60-80 ml Waschmittel verwenden.
  2. Nicht überrascht sein, es ist ein sehr flüssiges Waschmittel und schäumt kaum in der Waschmaschine, aber es wirkt trotzdem ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Inhalt

Picture of Gloria Haid
Gloria Haid
Hi! Ich heiße Gloria, bin bekennender Christ, Ehefrau, Mutter, Ärztin (derzeit leidenschaftliche, eierlegende Wollmilchsau aka Hausfrau), DIY-lerin und noch vieles mehr.