Suche
Close this search box.

Gloria

Team Portrait Gloria
Gloria Haid

Feldkirch, Österreich

Hi! Ich heiße Gloria, bin bekennender Christ, Ehefrau, Mutter, Ärztin (derzeit leidenschaftliche, eierlegende Wollmilchsau aka Hausfrau), DIY-lerin und noch vieles mehr.

Dass ich mich eines Tages so sehr mit den ätherischen Ölen beschäftige, hätte ich mir vor ein paar Jahren nie gedacht. Denn bis dato hatte ich es nur mit Esoterik, fernöstlichen Religionen, Kräuterhexen und “purer Geldmacherei” in Verbindung gebracht. Alles Dinge, die nicht meinen Ansichten und Überzeugungen entsprechen.

Ich durfte dann allerdings Menschen kennenlernen, die eine ganz andere Sicht darauf haben: erfahrungs- und evidenzbasiert und das aus voller Leidenschaft.
Mich, als einen von Natur aus skeptischen, aber neugierigen Menschen, faszinierte es, dass die Wirkung der ätherischen Öle mit so viel Wissenschaft belegt werden kann! Und es half mir ungemein meinen Glauben, meine Persönlichkeit und meinen Beruf mit den ätherischen Ölen zu vereinbaren und mich darauf einzulassen. Ich sehe es nun nicht mehr als Konkurrenz zur Schulmedizin, sondern erlebe es als unterstützendes Werkzeug für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Ich habe keine Ahnung wohin mich diese Reise führt, aber ich mach mich einfach mal auf den Weg – skeptisch prüfend, aber neugierig erforschend – und teile mit euch was ich dabei lerne und mich fasziniert und vielleicht auch ein paar andere Dinge.

Warum Young Living? Sie haben mich mit ihrem sozialen Engagement (YL-Foundation), ihren Qualitätskontrollen (Seed to Seal), ihrer Transparenz, den Teams bzw. der Community und der riesigen Produktauswahl (von Ätherischen Ölen, über Haushaltsprodukte, Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegeprodukte) überzeugt. Alles an einem Platz – alles mit einem Click und das direkt vor die Türe.

Bist du ähnlich gestrickt wie ich und möchtest dich mit mir gemeinsam auf den Weg machen? Dann melde dich bei mir!